Sonntag, 22. Dezember 2013

CLIFFORD HOAD'S KINGS OF THE SUN - "Rock Til Ya Die" - FREE ALBUM DOWNLOAD

Kängurus rocken schon seit satten 30 Jahren, zu Hoad's erdigen Rock, über die Felsen und die KINGS OF THE SUN haben es sogar schon zu "Major - Ehren" gebracht. Anfang der Neunziger wurde es sehr still um die coole Groove - Hardrock - Formation, aber so richtig waren sie eigentlich nie weg. Clifford und seine Band haben zwischendurch immer wieder exorbitant geile Kaliber veröffentlicht.

Auch "Rock Til Ya Die" dürfte alle Liebhaber, des fetten und harten Rocks, mit der Zunge schnalzen lassen.

Die Formation bietet das Leckerchen, zum kostenlosen Download, auf der offiziellen Bandpage an.

Ihr müsst das Teil nur in den Einkaufskorb packen, ein paar Daten ausfüllen und schon ist es Euers ;-).

Das neunte Album ist einfach ein saustarkes, australisches Hardrock Werk geworden, welches unwahrscheinlich viel Seele und Groove enthält.


                                               Klick hier für den Download des Albums

01. Fire On The Mountain
02. Rockpile
03. Switchblade Knife
04. Rocktown
05. Geronimo
06. Reach For The Bottle
07. Follow You Home
08. Hearts Ablaze
09. Never Too Late
10. Rock Till Ya Die
11. Tighten Your Grip


Viel Spaß mit dem SAUGEILEN SCHEIBLETTCHEN - wer nicht zugreift verpasst wirklich ein richtig STEILES WERK!

Rock On!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Dein Rockingboy-Team

P.S.: Beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Bitte achtet auf eure Formulierungen - auch hier gilt: Höflich und sachlich bleiben.