Sonntag, 25. Mai 2014

Vorankündigung: Rustinal - Rezi zu "Kickstart" (EP - 2012 Eigenproduktion) und Interview


Hallo Rockeros,

nach einer sehr langen "Schlummerphase" melde ich mich wieder zurück.

... und ich werde Euch auch was Leckeres servieren, und zwar in Form der Rezi zu "Kickstart".

RUSTINAL haben das enorme Pech, das ich schon einige Songs von ihnen kannte und nun hat mich ein Bekannter noch einmal auf die Vorzüge der Band hingewiesen.

Tja ... der gute Mann hat einfach recht, die Jungs verstehen ihr Werk und dürften allen Liebhabern des kernigen Hardrocks sehr gut gefallen!

Also bleibt an den Geräten ... in den nächsten Tagen folgt mehr zur Band RUSTINAL.

Hier könnt Ihr Euch schon einmal den Kracher "Bloody Sunday Blues" zu Gemüte führen.

Viel Spaß dabei!!

Rock On!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Dein Rockingboy-Team

P.S.: Beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Bitte achtet auf eure Formulierungen - auch hier gilt: Höflich und sachlich bleiben.