Montag, 1. April 2013

Meat Loaf und Joe Bonamassa machen Bluesrock

Wie wir eben frisch von MEAT LOAF auf seiner Abschiedstour erfahren haben und auch auf seiner Homepage www.meatloaf.net/april zu lesen ist, geht der Gute nach der Tour nicht in Ruhestand. Nein, die ersten Pläne für ein Bluesrock Album zusammen mit dem bei BLACK COUNTRY COMMUNION ausgestiegenen JOE BONAMASSA sind längst konkret. Meat Loaf dazu: "Seit ich Joe auf meiner Indien Tour zufällig bei der Besichtigung des Taj Mahals getroffen habe, weiß ich, dass eine Seelenverwandtschaft besteht. Die Pläne für ein gemeinsames Album liegen schon seit Jahren in der Schublade und der Blues kommt meiner gegenwärtigen Verfassung endlich verdammt nahe." Ebenfalls sicher sind anscheinend ein Duett mit AVRIL LAVIGNE und der noch relativ unbekannten APRIL MARCH, nachdem APRIL STEVENS (hatte 1963 den Nr. 1 Hit "Deep Purple") auf Grund des nun doch fortgeschrittenen Alters abgesagt hat.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Dein Rockingboy-Team

P.S.: Beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Bitte achtet auf eure Formulierungen - auch hier gilt: Höflich und sachlich bleiben.